Sponsoren

Aktuelle Termine

11.10.2016 | Baden-Württemberg

Liberaler Mittelstandstreff

20.10.2016 | Baden-Württemberg

Unternehmerhock zum Thema Pressearbeit

12.11.2016 | Baden-Württemberg

Bundesdelegiertenkonferenz in Essen

13.12.2016 | Baden-Württemberg

Liberaler Mittelstandstreff

05.01.2017 | Baden-Württemberg

LIM-Stand auf dem FDP-Landesparteitag

07.02.2017 | Baden-Württemberg

Liberaler Mittelstandstreff

Statements

Karl

Karl Braun

"Schon bei der Gründung des Liberalen Mittelstandes 1998 war ich dabei und habe dem LIM bis heute, trotz mancher Turbulenzen, die Treue gehalten. Der LIM ist für mich der wichtigste und effektivste Vertreter des Mittelstands in der politischen Landschaft von Deutschland. Zwar loben Politiker aller Schattierungen in Sonntagsreden den Mittelstand und bezeichnen diesen gelegentlich auch als Rückgrat der deutschen Gesellschaft - bei politischen Entscheidungen spielen die Interessen des Mittelstands jedoch kaum eine Rolle. Statt, wie oft versprochen, Bürokratieabbau anzustreben, werden immer neue bürokratische Schikanen erfunden. Dagegen wird dann die für unsere Gesellschaft lebensnotwendige Infrastruktur mehr und mehr vernachlässigt.
Ich hoffe, dass der LIM seine Arbeit auf Dauer fortsetzt und nach und nach auch die verdiente Anerkennung der Gesellschaft findet.
Auf meine Unterstützung kann der LIM immer zählen."